Aktuelles

 

NEU:

Schlafberatung nach dem Konzept von 1001kindernacht

Meine Prüfungen sind geschafft und bestanden, ab sofort 

darf ich mich "Schlafberaterin nach 1001kindernacht" nennen.

Ich bin sehr glücklich, ein weiteres sehr wichtiges Thema abdecken zu können
und freue mich auf viele schöne Beratungen !

 



Leider müssen auch bei uns die Kurse im
November 2020 pausieren.

Ich hoffe jedoch sehr, das es im Dezember 2020 unter Einhaltung der schon
eingeführten Schutzmaßnahmen mit den Eltern-Kind-Kursen weiter gehen kann,
und freue mich sehr darauf, Euch dann alle wieder zu sehen!

Meine Beratungen können aber weiterhin stattfinden!

 

Kurszeiten & freie Plätze




Anmeldung über das Kontaktformular oder die Hebammenpraxis Bauchgefühl in Werl.

Ich freue mich sehr über die Kooperation mit dieser tollen Hebammenpraxis !

 

Über mich

Hallo, ich bin Anja Gimbel und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern ( *2013 und *2016) seit 2015 im schönen Unna.
Ich bin eine leidenschaftliche Tragemama von zwei mit Liebe getragenen Kindern.

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter entschloss ich mich einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.
Als staatl. gepr. Gymnastiklehrerin und Tanzpädagogin begann ich als freiberufliche
Kursleiterin bei verschiedenen Trägern für Familienbildung . 

Durch meine Arbeit kam ich mit vielen Eltern in Kontakt, die den Wunsch hatten, ihr Kind im Tuch oder Tragehilfe zu tragen.
Um Eltern hierbei besser beraten zu können, entschloss ich mich zur Ausbildung als Trageberaterin bei
Bettina Attenberger / Trageschule NRW.

Mein Wunsch, mehr im Eltern- Kind-Bereich zu arbeiten wuchs und so entschloss ich mich zur Ausbildung zur zertifizierten PEKiP-Gruppenleiterin, zeitgleich folgte die Fortbildung für Babymassage.

Um ein weiters wichtiges Thema abdecken zu können, entschloss ich mich 2020 zur Ausbildung zur Schlafberaterin bei 1001kindernacht. 
Nun sind die Prüfungen geschafft, und ich freue mich darauf auch beim Thema Schlaf Eltern kompetent zur Seite stehen zu können.


 

Kontakt

Telefon: 0176-30 14 65 85

E-Mail: info@trageberatung-unna.de


 


Gästebuch

Sara Kranemann
01.09.2020 20:43:57
Ich habe kürzlich an einer Trageberatung von Anja teilgenommen und mich umfassend beraten und betreut gefühlt. Anja nimmt sich viel Zeit, um auf die individuellen Fragestellungen einzugehen und steht auch nach der Beratung für Rückfragen und Support zur Verfügung. Zudem nehme ich an Anjas Pekip-Kurs teil und fühle mich dort pudelwohl. Anja bietet altersentsprechende Spiel- und Beschäftigungsideen für die Kleinen an und achtet zugleich sehr darauf, sie nicht zu überfordern. Zudem steht sie mit ihrem Know-how beratend zur Seite und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen jeglicher Art, die im Alltag mit kleinen Kindern auftauchen können. Daher kann ich beides einfach nur absolut empfehlen! :-)