Aktuelles


Unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen finden ab September 2020
neue PEKiP- und Eltern-Kind- Kurse in Werl statt.

Kurszeiten & freie Plätze




Anmeldung über das Kontaktformular oder die Hebammenpraxis Bauchgefühl in Werl.

Ich freue mich sehr auf die Kooperation mit dieser tollen Hebammenpraxis !


Termine 2020

Infos & Anmeldung direkt über das Kontaktformular

05.09.20 Workshop "Rückentragen"

Hebammenpraxis Bauchgefühl, Werl

17.10.20 Infoveranstaltung zum Thema Tragen
Hebammenpraxis Bauchgefühl, Werl


Über mich

Hallo, ich bin Anja Gimbel und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern ( *2013 und *2016) seit 2015 im schönen Unna.
Ich bin eine leidenschaftliche Tragemama von zwei mit Liebe getragenen Kindern.

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter entschloss ich mich einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.
Als staatl. gepr. Gymnastikleherin und Tanzpädagogin begann ich als freiberufliche
Kursleiterin bei verschiedenen Trägern für Familienbildung . 

Durch meine Arbeit kam ich mit vielen Eltern in Kontakt, die den Wunsch hatten, ihr Kind im Tuch oder Tragehilfe zu tragen.
Um Eltern hierbei besser beraten zu können, entschloss ich mich zur Ausbildung als Trageberaterin bei
Bettina Attenberger / Trageschule NRW.

Mein Wunsch, mehr im Eltern- Kind-Bereich zu arbeiten wuchs und so entschloss ich mich zur Ausbildung zur zertifizierten PEKiP-Gruppenleiterin, zeitgleich folgte die Fortbildung für Babymassage.

Im Moment bereite ich mich auf die Prüfung zur Schlafberaterin nach 1001-Kindernacht vor und freue mich darauf, auch bei dem wichtigen Thema Kinderschlaf Eltern bald kompetent zur Seite stehen zu können.


 

AGBs & Datenschutz
Impressum